Daniela Golznig

31 Jahre, verheiratet, 2 Kinder

Seit knapp 10 Jahren Stylistin im Studio

Nach 4 Jahren Elternzeit war es für mich klar, wieder als

Stylistin zu arbeiten, die Möglichkeit modisch, kreativ und selbstständig zu arbeiten ist im Studio perfekt gegeben.

Typberatung und Veränderung, Augenbrauen Styling sowie Flechtfrisuren aller Art und für alle Anlässe sind meine Favourites @work

Ich bin auch der Überzeugung das das Friseurhandwerk wieder mehr an Bedeutung gewinnt; es ist mehr als Haareschneiden … jeder einzelnen Kunde

will persönliche individuelle kompetente Beratung, Wohlbefinden, Entspannung und ein gutes Glas Prosecco J

We have fun @ work

Bernadette 36 Jahre, verheiratet, Sohn Moritz 8

Mittlerweile sind es 13 Jahre wo ich mein Studio B06 erfolgreich

Führe. Leidenschaft,individuallität, den Trends tägl. neu auf der Spur und meine eigenes Kreativ modisches Auge sind wichtige Eigenschaften um in der schnell lebende Mode u Beautywelt bestehen zu können.

Im neuen Studio im Milesipark seit Feber 2018 könnte ich mir einen schönen Ort der Moderne, Kunst und Erholung schaffen auf diese ich sehr stolz bin.

Mit meinen dynamischen Mitarbeiterinnen bilde ich mich gerne weiter um Qualität,wissen u kompetenz im Studio zu vermitteln. Jeder Mitarbeiter ist einzigartig und hat Fables – diese Stärken Fähigkeiten fördern und ausleben lassen ist heute eine sehr wichtige Zutat einer guten Mitarbeiterführung.

Nur daraus kann ein erfolgreiches Team Be/entstehen,sich untereinander verstehen und Spass haben !

Mein wichtigster Leitsatz ist Have fun @ work